Skitechnik am Titlis

5. Januar 2020 – Wunderbarer Skitechnik easy (L1) Tag am Titlis!

Unser erster geplanter Kurstag vom 14. Dezember wurde buchstäblich vom Winde verweht. Wir waren damals trotz angekündigtem Wind hoffnungsvoll und unerschrocken nach Engelberg gefahren. Allerdings mussten wir, als sich nach Warten abzeichnete, dass es wegem dem Sturm nichts mit Skikurs werden würde, mit einem feinen Konditoreibesuch vorlieb nehmen und warem am frühen Nachmittag bereits wieder daheim. Nun aber, am 5. Januar 2020, wurde unser kleines Grüppchen (Michèle, Jürg, Olivia, Gast Reto und Barbara) belohnt. Herrliches Wetter, toller Schnee und mit Roli Jeggli ein extrem engagierter Kursleiter. So haben wir hochmotiviert und unerschöpflich den Tag ausgekostet und geübt. Jipiee war unser Juchzer im Schnee neben der Piste! Wir alle haben viel nützlichen Input nach Hause genommen und einige Aha-Erlebnisse gehabt. Trotzdem bleibt: Üben, üben, üben.

Danke Roli für den tollen Tag, ich brauch noch etliche von Deinen Techniktagen und freue mich schon auf das nächste Mal.

Blick vom Titlis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert