Saisonschlusstour 2019

Nachdem sie bei den meisten die ganze Saison ungenutzt im Rucksack blieb, bot sich an diesem Samstag endlich die Gelegenheit, die Hightech-Regenkleidung auf Herz und Nieren zu testen.

Ganze 15 verwegene X’TRA Biker haben sich dem Testteam angeschlossen und sind bei dem regnerischen, aber zum Glück nicht kaltem Wetter von Niederwenigen nach Eglisau geradelt.

Das schöne Restaurant am Rhein wurde kurzerhand in eine Wäschetrocknerei umfunktioniert. Nach dem leckeren, etwas hochpreisigen Essen hatte Petrus doch noch ein Einsehen und wir konnten trocken und gestärkt die Rückfahrt antreten.

Beim Bier am Zielort waren sich dann alle einig, dass dies ein würdiger Abschluss einer genialen Bikesaison war.

Das Album zum Anlass findest du hier.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar