Einladung Herbsthöck

Ort

Dieses Jahr treffen wir uns zum Hebsthöck in Gebenstorf . Das Lokal befindet sich an der Unterriedenstr. 3 und ist mitten im Dorf, vi–sa-vis kath. Kirche.

Für die Anfahrt mit ÖV – Bushaltestelle Cherne, für PW Parkplätze bei der kath. Kirche. Ausweichmöglichkeit, Friedhofweg- Parkplätze entlang dem Bach. Auf dem Platz vor dem Feuerwehrgebäude ist das signalisierte Halteverbot strikte zu beachten!! 

Zeitpunkt

Apèro um 18:00 Uhr, Nachtessen ab 19:00 Uhr 

Menü

  • Nüsslisalat mit Ei & Brotcroutons 
  • Riz Casimir mit Pouletfleisch 
  • Vegi: Riz Casimir mit Quorn
  • Dessert: Buntes Dessertbuffet – wird von den Mitgliedern gebracht
    (diejenigen die Zeit und Lust haben Kuchen, Creme oder andere Süss-speise zu machen, bitte bei der Anmeldung mitteilen) 

Kosten für das Essen inkl. Apèro Fr. 35.-. Wird am Abend eingezogen – bitte Kleingeld passend mitbringen!

Anmeldung

Bis am 25. Okt. 2019 über Droptours:

Jubilare

Und jetzt noch eine “schüche” Frage an Vereinsmitglieder die dieses Jahr einen runden Geburtstag feiern durften:

Falls jemand von euch einen kleinen Batzen an das Apèro Sponsoren will, bitte bei der Anmeldung auch mitteilen. Ich sage jetzt schon „DANKESCHÖN“ 

Schreibe einen Kommentar