Sehr gut besuchter Herbsthöck

Zum zum erstmals an einem Mittwoch durchgeführte Herbsthöck im Gemeindesaal in Gebenstorf fanden sich mehr als 50 X*TRA Mitglieder ein.

Nach dem Apèro offeriert von den beiden Jubilaren Monika S und Erika D und dem Hauptgang wurde das Winterprogramm 22/23 vorgestellt. Diesen Winter stehen wiederum Klassiker wie das Oberbergwochenende, Juraschneeschuhtrekking, Einsteiger- und einfachere Tageskitouren als auch mehrtägige Hochtouren ab Sonntag 13. November zur Anmeldung bereit.

Nach der einstimmigen Zustimmung zum präsentierten Programm, führte Dani G durch den aktuellen Stand zur Badenfahrt 2023 Teilnahme: Dank des hervorragenden Bewerbungsdossier erstellt unter der Federführung von Christian A wurde uns wiederum ein Platz auf dem Schlossbergplatz zugeteilt.

Visualisierung der geplanten Bar
Der Standort

Der Vertrag ist unsererseits unterschrieben und die Rohbauplanung läuft. Nebst dem Betrieb der Festwirtschaft „Gletschär“ werden wir ebenfalls unter der Leitung von Dani M am Umzug teilnehmen.

Ein Dankeschön allen Dessertspendern aber vorallem Spomenka B und ihrem Team für die Organisation des Herbsthöcks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert