Biketour Bäretswil

Steffi hat uns auf seiner Rundtour von Bäretswil via Bauma, Fischental und Wald auf den Bachtel-Aussichtsberg geführt. Bei bestem Wetter führte die Route durch schöne, wilde Täler mit Bächen und Wasserfällen. Die Trails waren durch die sintflutähnlichen Niederschläge des Vortages noch feucht, die steilen Borde neben den Wegen teils abgerutscht.

https://photos.app.goo.gl/aU7VRx331sjvf1Sq8

Nach der langen, schweisstreibenen 20%-Steigung auf den Bachtel genossen wir die Aussicht vom Turm auf das zürcher Oberland.

https://photos.app.goo.gl/eAWriQMEXRnfUWjW9

https://photos.app.goo.gl/Y9efiSozHP1WwrwP6

Zurück in Bäretswil wurden wir von Christian und seiner Frau Regula gastfreundlich empfangen und grosszügig verpflegt. Vielen Dank!

https://photos.app.goo.gl/jiCxyt2RCK7GNz7a8

Vielen Dank an Steffi für die sehr gut vorbereitete, schöne Tour! Alle Bilder dazu findet ihr in diesem Album.