Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Iglubaukurs mit Übernachtung

24. Februar - 25. Februar

Mitten im Winter in einer eisig kalten Winternacht draussen schlafen? Ein Erlebnis, das uns sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
Nach einem kurzen Marsch durch die weiss glitzernde Winterlandschaft erreichen wir den idyllischen Standort.
Nun zeigt uns Angelina wie man solch eine Inuitbehausung erstellt. Wir erstellen gemeinsam unsere Unterkunft und schon bald steht unsere gemütliche Behausung bereit.

Nur wer es selber erlebt hat – glaubt es.

 

Dieser Anlass ist sowohl für Schneeschuh- als auch SkitourengängerInnen geeignet.

Samstag: Anreise und Aufbau Iglu. Ob wir auch im Iglu essen oder in der nahgelegenen Hütte ist noch offen.

Sonntag: Wer Lust hat, kann eine Schneeschuhtour mit Sepp Buck oder eine Skitour mit Angelina und Thomi E. unternehmen.

Details

Beginn:
24. Februar
Ende:
25. Februar
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Thomas Erne
Telefon:
+41 79 773 53 55
E-Mail:
thomas.erne@hispeed.ch