Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienklettern im Kraftreaktor Lenzburg

19. November 09:00 - 12:00

Veranstaltung Navigation

0

 

Wir in X’TRA sind auch an einem Sonntag im November aktiv wenn noch kein Schnee liegt! Unser Ziel ist die Kletterhalle in Lenzburg um im Sinn eines Ausgleichtrainings statt der Beinmuskulatur unsere Arme und Finger an den dortigen Kletterwänden zu erproben.
Unter der Leitung von Christian und mit der Hilfe von anderen Tourenleitern darf gebouldert (Klettern in Absprunghöhe) oder an den zahlreich installierten Routen (leicht bis etwas schwieriger) im Nachstieg geklettert werden. Bei allfälliger Langeweile können noch Spezialübungen durchgeführt werden.
X’TRA’s, die noch nie beim Klettern waren können ihre ersten Klettererfahrungen bei diesem Anlass sammeln. X’TRA’s, die schon einmal Klettern waren können diese Erfahrung beim Anlass vertiefen.
Jedes X’TRA Mitglied ohne Verletzung zwischen 4 und 74 Jahren kann bei diesem Anlass mitmachen.

 

Details

Datum:
19. November
Zeit:
09:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.kraftreaktor.ch

Veranstalter

Christian Hennecke
Telefon:
079 219 42 54
E-Mail:
christian.hennecke@ezv.admin.ch

Veranstaltungsort

Kraftreaktor
Hammermattenstrasse 18

Lenzburg, AG 5600 Schweiz
+ Google Karte
Webseite:
www.kraftreaktor.ch