Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Reise geht weiter

31. Mai - 2. Juni

Ohne Gepäcksorgen

Wir starten ohne Gepäcksorgen am Bahnhof Baden und geniessen die Zugfahrt nach Biel, wo die Bikes und das Gepäck mit unserem Bus hinkommen.
Da startet auch unsere Bikereise, den Neuenburger Jura querend bis ins äusserste Eck der Schweiz, durch das einsame Val de la Brévine, wo wir entlang Französisch-Schweizer Grenzsteine in einem weiten Bogen wieder ins welsche Tiefland, nach Yverdon biken.
Übernachten werden wir in einer Auberge und in einem Hotel, beide mit sehr feiner Küche! Auch für die Mittagessen werden wir Restaurationsbetriebe aufsuchen. Kafihalte je nach Gusto werden auch in die Route eingefügt.
Die Unterkünfte und Teilstrecken habe ich mit Langlaufski und Schneeschuhen erkundet und für gut befunden, die restlichen Abschnitte werden im Frühjahr per Bike abgefahren.

Wir verladen alle Bikes und das Gepäck am Mittwochabend, 30.5. um 18.00 Uhr bei mir an der Wiesenstrasse 5 in Gebenstorf. BITTE AN ALLE !! nicht nach 19.00 Uhr, ich möchte dann alles geladen haben!
Wir benötigen wieder einen Fahrer pro Morgen für den Bus-Gepäcktransport, bitte vermerken oder mir sagen. Der Fahrer trifft dann beim Mittagessen oder auch früher wieder zu uns, um am Nachmittag gemeinsam mit der Gruppe zum Tagesziel zu biken.
Im Preis inbegriffen sind die beiden Zugfahrten von Baden nach Biel und Yverdon- Baden, 2 Übernachtungen inclusive Frühstück und 3-Gang Nachtessen, Busmiete für Gepäck und Velos. Getränke und Mittagessen sind im Preis von Fr. 300.- / ohne Halbtax Fr. 340.- nicht inbegriffen!

Details

Beginn:
31. Mai
Ende:
2. Juni
Veranstaltungkategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Sepp Buck

Veranstaltungsort

Biel
Bienne, Schweiz + Google Karte