Dienstagstraining Sommer 2023

Am Dienstag 4. April starten wir in die Bikesaison 2023. Das Lauftraining findet bis Ende September nicht mehr statt.

Das Nordic Walking wird bis Ende April weiter geführt. Das Krafttraining findet nur noch am 4. April statt.

Im April ist für das Biken Trainingsbeginn 18:00 Uhr und wir werden mit 2 Gruppen unterwegs sein. Diese Trainings sind eher für Bikerinnen und Biker ausgelegt, welche bereits technische Erfahrung haben. Wir werden uns der Kondition der Teilnehmenden anpassen und eher etwas gemütlicher unterwegs sein.

Um gut gerüstet bei den Trainings und Touren mitzumachen empfiehlt sich der Besuch des Bikefahrtechnikkurses am 22. April (Ausschreibung auf der Homepage).

Die Sommersaison für das Biken sieht so aus:

Ab 4. April: 18:00 bis ca. 20:00 Uhr, mit 2 Gruppen, ab 20:15 Krafttraining

Ab 2. Mai: 18:30 bis ca. 21:00 Uhr (je nach Helligkeit), mit 4 oder 2 Gruppen

Ab September: 18:00 bis ca. 20:00 Uhr, mit 3 oder 2 Gruppen, ab 20:15 Krafttraining

Diese Daten sind im Trainingskalender auf der Homepage (linke Spalte) hinterlegt.

Bitte die X*TRA Bike-Regeln auf der Homepage (Unsere Trainings\Trainingskonzept Biken) beachten.

Informationen wie Trainingsabsagen usw. werden über die News-Gruppen versendet. Diese können auf der Homepage in der rechten Spalte abonniert werden.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche und unfallfreie Bikesaison

Christoph und Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert