Nordic Walking Event

Wohlgelaunt und mit Humor bespickten Instruktionen, durften wir 20 interessierten X’traler viel spannendes von Ramona hören und in sofortiger Umsetzung festigen.

Wir erfuhren was lange Schritte, gepaart mit langen Armen, geführte Stöcke bewirken, welcher der wichtigste Muskel ist und wie wichtig Gleichgewicht und Stretchen für Muskeln und uns generell sind.

Es war eine Wohltat auch mal kurz nicht sprechen zu dürfen und dafür den Fokus auf uns, unser Inneres oder den Gedanken freien Lauf zu lassen. Mit einem abwechslungsreichen Stretchen und inzwischen Sonnenschein waren die Stunden im Nu vorbei.

Susanne hatte für uns eine wunderbare Suppe vorbereitet und von Andreas wurde uns diese mit Brot gereicht. Von Fränzi wurden wir zum Abschluss mit feinen Kuchen verwöhnt und bald ging unser schöner und lehrreicher NW Event dem Ende zu.

Herzlichen Dank an Fränzi, Susanne und Ramona sowie allen Heinzelmännchen für eure tolle Organisation und Umsetzung.

Alle Fotos zu diesem Anlass findest du in diesem Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert