Wanderung zur Hochwacht

Eine kleine X*TRA Truppe traf sich beim Friedhof Brunnenwiese in Wettingen um zum Restaurant Hochwacht auf die Lägern zuwandern. Bei feuchtwarmen Wetter ging es durch den Wald und über den Ballonweg hoch und an der Lägernruine vorbei bis zum Zielort.

Nach einer Stärkung unter anderem mit dem exzellenten selbstgemachten Apfelmus wurde der Rückweg auf einer anderen Route in Angriff genommen. Regenwolken zogen auf und es begann kräftig zu regnen, aber glücklicherweise waren wir in der Nähe eines Unterstandes. Nach der ungeplanten Pause nahmen wir frohen Mutes das letzte Stück bei nachgelassenem Regen in Angriff. Es schien so, dass wir jedoch den Regen wie angezogen haben und die neuauftretenden Gewitter über uns mitziehen wollten, sodass wir am Schluss schön durchnässt waren. Anstelle eines Abschlusstrunk gab es deshalb einen schönen Regenbogen zu bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert