Vereinsversammlung 2022

Obwohl dies Covid bedingt die erste richtige Vereinsversammlung war, fanden sich nur 57 Mitglieder im Restaurant Roter Turm in Baden ein.  Gewohnt speditiv führte der Vorstand durch die verschiedenen Traktanden, sodass schon früh das Konzeptteam über den Stand der Badenfahrt 2023 orientieren konnte.  Einstimmig wurde beschlossen, dass X*TRA sich um eine der begehrten Parzellen bewerben soll und das vorgetragene Motto wurde mit grossem Applaus verabschiedet. Spontan gab der anwesende Urs Grieder von Grieder Sport in Baden bekannt, dass er eine erfolgreiche Bewerbung finanziell unterstützen wird.

Zum Schluss wurden  die scheidenden Trainingsleiter Barbara Lerjen und Urs Witschi, als auch die beiden zurücktretenden  Vorstandsmitglieder Thomas Erne und Sonja Eisenring sowie ebenfalls Pius Tommer als zurücktretender Tourenleiter verabschiedet. Da Pius als ehemaliger Tourenchef und Präsident schon seit längerem Ehrenmitglied ist, wurde ihm der Titel Ehrentourenleiter verliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert