Gelungener Winterauftakt im Goms, 26.-28.11.2021

33 X*TRA Mitglieder nahmen am Langlaufwochenenede in Ulrichen teil. Dank den kalten Temperaturen in der vorhergehenden Woche konnte eine 3 Kilometer lange Loipe für Skating und Klassisch präpariert werden. Bei der Anreise am Freitag hatte es einen Hauch von Schnee neben der Loipe, was sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag änderte, fielen doch 15 cm Schnee.
Nach dem obligaten Warmup von Fränzi ging es am Samstag- und Sonntagmorgen in 5 Gruppen auf die Loipe, erstmals mit Loschi als neue Gruppenleiter.

Nachdem das Wochenende letztes Jahr wegen Corono ausfallen musste, merkte man, dass manch einer es genossen hat am Abend noch zusammenzusitzen und am Stammtisch einen Schlummerbecher zugeniessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert