Vereinsversammlung

Die Vereinsversammlung findet am ursprünglichen Datum statt

Nachdem die Vereinsversammlung letzten Jahres wegen der Covid-19 Pandemie abgesagt werden musste, haben wir im Vorstand bei der Erstellung des Jahresprogrammes letzten Jahres gehofft, dass in 2021 wieder zur Normalität zurückgegangen werden kann.

Leider hat sich die Situation anders entwickelt, als wir gehofft haben und es wird momentan nicht klar, was die Regeln Anfangs Mai sein werden.

Im Vorstand sind wir der Meinung, dass wir kein zweites Mal die Vereinsversammlung ausfallen lassen wollen und ob es zu einem späteren Zeitpunkt besser sein wird, kann niemand voraussagen.

Wir haben uns umgeschaut, wie andere Vereine ihre Versammlungen durchführen und werden von der Erfahrung vom STV Wettingen profitieren, welche im Januar die Versammlung mit Zoom pannenfrei durchgeführt hat.

Basierend auf der positiven Erfahrung des STV Wettingen haben wir uns entschlossen, die Versammlung am ursprünglichen Datum mit Zoom durchzuführen.

Bitte reserviere Dir den Abend, die Einladung zum Zoom Meeting mit dem entsprechenden Passwort wird in der Woche vor der Versammlung an Dich per E-Mail versandt.

Falls Deine E-Mail Adresse in unserer Vereinsdatenbank nicht hinterlegt ist, melde Dich bei mir (juschmidli@bluewin.ch oder 056 430 04 15)

Wir werden uns erlauben, falls erforderlich, Informationen zu gewissen Traktanden vorgängig per E-Mail zu versenden.

Jürg im Namen des Vorstandes

VV_2021_Einladung-_2021-05-07-Zoom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert