Werktagesskitour Stotzigen Firsten

Die Damen und Herren der Skitourengruppe sind einfach toll – da konnte ich nicht „nein“ sagen.

Sie haben es geschafft, mich als Neuling zum Schreiben des Berichtes zu bringen.

Als blutige Anfängerin im „Skitouren Business“ bestritt ich am Mittwoch 20.2.19 meine 2. Skitour.
Von A bis Z war alles prima organisiert und der ganze Tag war ein mega Erfolg.

Gestärkt mit Kaffi und Gipfeli ging es in 2 Gruppen von Realp los.

Die weiss gezuckerten Berggipfel um uns, pure Natur und Sonnenschein waren unsere stetigen Begleiter.

Oben auf dem Gipfel wurden wir mit einem grandiosen Panorama belohnt.

Nach einer Stärkung und den obligaten Fotosessions gings auf schönen Hängen zurück ins Tal.

Bei einer Erfrischung liessen wir den Tag ausklingen, bevor wir die Heimfahrt antraten.

Vielen Dank an die Hauptleiter Stefan Grüring und Co-Leiter Thomas Erne.
Es war genial!

Nachtrag:
Eigentlich ganz schön, einen Beitrag zu schreiben. So schwelge ich noch länger in diesen wunderschönen Erinnerungen an einen perfekten Tag.

Katrin

Verdiente Pause
Fast geschafft!
Auf dem Gipfel
crazy, great, unforgettable!!!
Eine coole Truppe!

One Comment

Schreibe einen Kommentar