Herbsthöck mit Rekordwinterprogramm

 

Zum 5. Mal lud Daniel Meier und sein Team zum Herbsthöck ein – und die X’TRAler folgten sehr zahlreich dem Ruf. Nebst dem geselligen und kulinarischen stand die Präsentation des Winterprogrammes im Vordergrund.  In gewohnt souveräner Art führte Thomi Erne durch das Programm und wies alle darauf hin, dass bei vielen Anlässen aufgrund der Beschränkungen  aus Platz- oder aus Sicherheitsgründen schon früh zu Wartelisten kommen wird. Wer bis zum Schluss blieb, kam nach Mitternacht nach Hause und konnte sich schon anmelden, was auch einige getan haben.

Deshalb, wenn Du sicher bei Deinem Lieblingsanlass dabei sein willst, zögere nicht und melde Dich noch heute an.

 

Jürg

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert