Vereinsversammlung mit wiederum erweiterten Jahresprogramm

Am Freitag, 25. Mai, fand die jährliche Vereinsversammlung im Bauernhaus am Wasser in Turgi statt. Erneut nahmen 70 Mitglieder teil und erfuhren, dass ein Teil des ansehnlichen Gewinnes der Badenfahrt für die neuen Bike-Shirts und die Leiterausbildung im nächsten Jahr eingesetzt werden und dass aufgrund des gewachsenen Vermögens trotz einem kleinen Defizit in normalen Jahren der Beitrag gleichbelassen wird.

Schwerpunkt der Versammlung ist jeweils die Präsentation des Jahresprogrammes, welches dieses Jahr nochmals umfangreicher wurde und neu, nach dem Erfolg im Winter, Werktagesbiketouren und wieder eine mehrtägige Hochtour im Sommer nebst vielen bewährten Anlässen enthält.

Sowohl im Leiterteam als auch im Vorstand fanden Aenderungen statt und die Abtretenden wurden entsprechend verdankt und geehrt:  Walti Hofmann als Bike- und Bruschi Stangl als Nordic Walking Leiter sowie Nadja Bornkessel und Pascal Studer als Vorstandsmitglieder. Neu wurde Michèle Huber in den Vorstand gewählt und Peter Wyss übernimmt als Vizepräsident neu auch die Aufgabe Kommunikation.

Da keiner der Traktandenpunkte zu längeren Diskussionen, konnte der offizielle Teil schon früh geschlossen werden und es blieb genügend Zeit um sich mit den Kollegen zu unterhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert