Die schönste Gartenbeiz im Limmattal

Nachdem der Badenersportbus mit X’TRA Werbung umgeklebt wurde, ist unser Verein andersweitig in der Region präsent. Heute wurde im Freibad Tägerhard das neue Schwimmbadrestaurant – unser ehemaliger Bottich –  eingeweiht, welches für die nächsten 2 Jahre während der Umbauzeit der Sportanlage, die Badegäste verköstigen wird.

Nach dem Abbau unseres Bottiches an der Badenfahrt durch die Gemeinde Wettingen, wurde dieser neu aufgebaut, mit einer neuen Beplankung und neuen Böden versehen und einer neuen, hoffentlich dichten Abdichtung versehen.

In der Eröffnungsrede nannte Urs Heimgartner, Leiter der Bauverwaltung von Wettingen, das Restaurant als schönste Gartenbeiz im Limmattal umgeben von viel Grün und Bäumen als natürliche Schattenspender.

Somit lebt ein Teil des X’TRA Badenfahrt Spirit für die nächsten Jahre weiter und freut sich über regen Besuch auch von uns X’TRA-lern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert