Bikelämpli-Sammelbestellung

Die 200 Lämpli von letztem Jahr sind alle und ich benötige für meine Familie wieder Nachschub!

Wer ebenfalls Bedarf hat, schickt mir bis

nächsten Sonntag, 26. November, 20 Uhr

eine Mail (andreas@erne.ac). Ich bestelle sofort und erwarte die Lieferung innert zwei Wochen. Auslieferung an je einem Dienstags- und Donnerstagstraining und dem Weihnachtshöck – oder dann bei mir zu Hause.

Die Lampen kosten wieder Fr. 20.- pro Paar (1 weisse und 1 rote Lampe). Es handelt sich um das gleiche Modell:

  • Sehr helles LED-Licht
  • Helligkeit in 3 Stufen regelbar, 3 Blinkmodi
  • Eingebauter Lithium-Akku mit USB-Ladebuchse
  • Brenndauer 1.5 bis 4 Stunden je nach Helligkeit
  • Spritzwasserschutz nach IP44
  • Befestigung mit Gummistrippe an Lenker, Sattelrohr, etc.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert