Grandioses Helferfest

Für Freitag, 3. November, wurden alle 160 Helfer von unserem Badenfahrt OK zum Helferfest in der Spedition eingeladen. Schlussendlich konnten über 120 teilnehmen.  Während die Helfer erst am Abend erscheinen mussten, arbeitete das OK im Vorfeld des Festes: organisierte die Lokalität, bestellte das Catering, sorgte für genügend flüssiges und DJ’s und dekorierte den Raum mit Gegenständen vom Bottich.

Es wurde diskutiert, getrunken, gegessen und getanzt, nur  unterbrochen von der Information was wir an der Badenfahrt geleistet haben:   Um die 4000 Arbeitsstunden, 2800 Liter Bier ausgeschenkt, 496 Flaschen Spirituosen zu Drinks gemixt, 1210 Flammkuchen in den Ofen geschoben.

Schlussendlich wird ein netter Gewinn resultieren, der es uns erlauben wird, auch in Zukunft ein attraktives Jahresprogramm anbieten zukönnen.

Das OK bedankte sich bei allen Helfern, aber der Dank gebührt den Glorreichen 7 des OK ohne denen wir als X’TRA keinen Bottich gehabt hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert