Dienstagstraining: Sag mir wo die Pilze sind…

2+

Anfang September haben wir das Bike zur Seite gestellt und sind seither am Dienstagabend wieder am Joggen bzw. Nordic Walken. Zur Zeit ist die Trainingsbeteiligung noch etwas mager und so fragen wir uns, wo die Läufer/-innen und Walker/-innen denn so stecken.

Wo ihr seid, wissen wir nicht genau, doch wo die Pilze sind, wissen wir dafür! Trotz zügigem Trainings-Tempo  haben wir genug Gelegenheiten, die Schönheiten im Herbstwald zu betrachten. Der Pilz von der gestrigen Trainingsrunde im Bereich Kreuzliberg/Esp hat sich leider nicht wie erhofft als Steinpilz entpuppt, die Runde war dennoch wunderbar.

Der Winter kommt bald, in gut 2 Monaten stehen wir bereits wieder auf den Langlaufskis. Also Anschluss nicht verpassen! Wir freuen uns, Euch im Training zu sehen.

Barbara, fürs Leiterteam vom Dienstag

 

Schreibe einen Kommentar