Unser Bottich widerstand erfolgreich den Stürmen

1+

Das erste Wochenende der Badenfahrt ist Vergangenheit und unser Bottich hat alle Stürme ausgehalten:

 

  • Den Wettersturm zu Festbeginn am Freitagabend
  • Dem Ansturm der Kinder am Samstagnachmittag für die Wasserspiele. Die Teilnahme war so riesig, dass nach weniger als einer Stunde, alle Gummibärli und Marshmallows als Preise ausgegeben wurden. Glücklicherweise konnte genügend Nachschub organisiert werden, damit alle Kinder ihre Preisen erhalten konnten.
  • Die Nachfrage nach Trinkbarem und Flammkuchen.
  • Den Stau auf dem Schlossbergplatz. Obwohl zeitweise kein durchkommen mehr auf den Strassen war, konnten sich die Leute im Bottich immer noch bewegen.

Die nächsten Tage wird es sicher  ruhiger und wird es hoffentlich  allen erlauben, Aufführungen, Konzerte und gutes Essen zu geniessen ohne grosses Gedränge, bevor es bei bestem Wetter am Wochenende nochmals so richtig abgeht.

Schreibe einen Kommentar