Der Bottich füllt sich langsam…

Bald ist es so weit: Die Partywoche des Jahres steigt! Wir vom OK Bottich freuen uns extrem auf die Festivitäten und haben uns langsam aber sicher auf die Badenfahrt eingestimmt.

Begonnen hat alles vor mehr als einem Jahr und es dauerte ein wenig, bis sich ein Workflow eingestellt hat. Es war schwierig, alle Ideen zu einem funktionierenden Ganzen zusammenzufügen und ein Konzept zu erstellen. Nun aber laufen die einzelnen Rädchen wie geschmiert. In vielen und intensiven Sitzungen haben wir unsere Köpfe rauchen lassen, um euch möglichst viel bieten zu können.

Wie an der VV bereits vorgestellt, haben wir uns auch ein passendes Tenue überlegt: Unten Hamamtuch, oben schwarzes T-Shirt. Ihr seht, das sieht unglaublich gut aus. Also macht euch für allfällige Einsätze bereits chic!

Mit der Unterstützung der Vereinsmitglieder schritten die Aufbauarbeiten rasch voran. Bruschi koordiniert wieder einmal alles bestens und wird danken allen, die bereits an der Kornstrasse geackert haben oder dies noch tun werden. Auch für den Aufbau ab dem 9. August sind wir auf eure Mithilfe angewiesen, jedes Paar Hände zusätzlich hilft uns sehr.

Ein Termin, den ihr euch freihalten sollt, ist der folgende: ALLE, die im BOTTICH einen Einsatz haben, treffen sich am Donnerstag, dem 17. August um 19.30 in der Bar zur Einführung (Schichtverantwortliche um 19 Uhr), danach schwemmen wir den BOTTICH ein – und der Abend gehört uns!

Nach all den Mühen nun bald der wohlverdiente Lohn: Für die zehn tollsten Tage des Jahres bieten wir euch die besten Caipis der Stadt, leckere Drinks mit und ohne direkt aus Bademeisters Aufbereitungsanlage und knusprige Flammkuchen für Fleischtiger und Vegis. Auch die ganz Kleinen und Junggebliebenen kommen bei uns auf ihre Kosten. Jeweils am Samstagnachmittag bieten wir ein Funprogramm an. Mit Wasserpistolen schiessen, Hindernisparcours mit Flipflops, Hochseefischen und und und. Partymäuse und Tanzbären reservieren sich am besten die Frei- und Samstage, denn unsere DJs werden mit feinster Musik einheizen. Kommt oft, kommt zahlreich, es wird gross!!!

Carola (Fürs OK Bottich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert