Personal BOTTICH

Liebe BOTTICH-aner

Das letzte Wochenende ist da! Kommt noch einmal alle vorbei und geniesst einen Drink im Bottich. (Bitte nicht nach Festschluss, dann dürfen wir nichts mehr verkaufen)

Am Samstag ab 14 Uhr finden rund um den BOTTICH wieder die beliebten Wasserspiele für die Kinder statt – letztes mal war ja Grossandrang, die Kinder hatten riesig Spass und genossen zum Schluss ihre erspielten Marshmallow-Spiesse.

Anbei findet Ihr den letzten definitiven Einsatzplan für das Personal, am Sonntag öffnen wir bereits um 11 Uhr.

Bei Unklarheiten meldet Euch bei mir unter 078/713 46 14 oder fjschmidli@bluewin.ch.

Fränzi

 

Personal Bafa 17 25.8. ! Tabelle1
Size : 45.9 kB Format : PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert